Montag, 28. März 2011

Feierliche Vereidigung

Feierliche Vereidigung




Wg. Sohn Chris waren wir am 23. 03. 11 zur feierlichen Vereidigung in Prenzlau.


Endlich sah ich, wie es dort ist. Dort hat mein Mann Film und Fotos gemacht.


Das war historisch, weil letzte Grundwehrdienst Vereidigung nach vielen Jahren Tradition.


Mir war ja was „mulmig“, er kam uns mit der Waffe entgegen …


Dort sind auch Kachastan Soldaten, Türkische, Tschetschenien, Polen, Russen, Kroatien , ein Thailänder und @. Ich glaube, sie müssen die Staatsbürgerschaft D. haben, also (nur) ausländische Herkunft. Jedenfalls haben wir gut gestaunt und wieder paar Vorurteile abgelegt.


Hier ist Sohnemann:

( FILM musste leider raus, Befehl an Sohn.)


Und hier nacheinander Fotos, bin auch drauf:




Und hier noch Weihnachtsmarkt u. a.:




(Söhne und Kinder tun nicht immer, was Eltern möchten, seine Fam. möchtete das nicht ...)


Er hat sich lang drauf vorbereitet mit seinen Sportfreunden vom Kampfsport Kickboxen Fitnessstudio Filiale Weitlingstr.


LG

Keine Kommentare: